Martina Raissle

Als ich endlich meinen Kleiderschrank erfolgreich ausgemistet habe, wusste ich nicht, wohin mit den Sachen. Eines war sicher: In den Abfall gehören sie definitiv nicht. Aber alle Kleider in die Altkleidersammlung geben oder ins Brocki bringen, wollte ich ebenfalls nicht. Immerhin hat der Berg eine Menge an Geld gekostet. Am besten würde ich die Kleider an einen Flohmarkt bringen. Dann finden gewisse Stücke einen neuen Besitzer, der die Sachen auch wertschätzt. Allerdings waren die nächsten Flohmärkte in Zürich und sonst war weit und breit keiner in Sicht. Also habe ich kurzerhand meinen eigenen Flohmarkt in der Zentralschweiz ins Leben gerufen.

Auf meinem Blog marrai.ch berichte ich unter anderem über ein nachhaltiges Leben.

Mach mit!

Hast du Lust bekommen, bei Flohmarkt Schwyz mitzumachen?